Blickfang - Schönheitsgeheimnis Gold

 

 

 

Seit der Antike ist Gold für seine Anti-Aging- Eigenschaften für die Haut bekannt. Es zählt zu den Antioxidantien und soll freie Radikale abwehren. Gleichzeitig wirkt es entzündungshemmend und hat eine antibakterielle Wirkung. 

Seit der Antike ist Gold für seine Anti- Aging-Eigenschaften für die Haut be- kannt. Es zählt zu den Antioxidantien und soll freie Radikale abwehren. Gleich- zeitig wirkt es entzündungshemmend und hat eine antibakterielle Wirkung.

 

Gold erfrischt durch seine kühlende Wir- kung und soll dabei helfen, den Kollagen- und Elastin-Verlust zu reduzieren, welche massgeblich für Faltenbildung mitverant- wortlich sind. Ein angenehmer optischer Nebene ekt: Gold in P egeprodukten hinterlässt auf der Hautober äche ein de- zentes Strahlen. Das französische Kos- metikunternehmen Carita Paris gilt als Anti Aging P ege Spezialist und setzt mit einer neu entwickelten Beauty Gesichts- behandlung voll auf das Edelmetall Gold. Mit «3 Ors Parfait Sculptant» soll eine echte Alternative zur ästhetischen Chir- urgie geboten werden. Nicole Martin, Inhaberin L’Adresse Haute Beauté in alwil bei Zürich, bietet Ihren Kunden die innovative Behandlungsmethode als neuestes von insgesamt fünf verschiede- nen Carita Li ings an. «Meine Kunden sind absolut begeistert von der sichtbaren Wirkung dieser neuen, überzeugenden Methode. Ich empfehle die Creme Parfait 3 Ors vor allem Frauen um die 50, um den Problemen von trockener Haut, Spann- kra - und Volumenverlust und Falten- 

 

bildung in diesem Alter entgegenzuwir- ken. Auch Pigmentflecken und erweiter- te Äderchen treten vermehrt auf. Die neue Behandlungsmethode ist allerdings auch für jüngere Frauen und auch bes- tens für Männer» erklärt sie.

 

GOLD, SAFRAN UND ALGENEXTRAKT

Mit verantwortlich für die sichtbaren Er- gebnisse ist eine neue Technologie in ei- nem der Key Produkte der innovativen erapie Methode: Die Maske «Les Pe- pites 3 Ors». Ein Dreifach-Gold-Vital- Komplex, bestehend aus 24 karätigem Gold, reinem Safran und einer goldhal- tigen Alge wirkt kombiniert mit der GolDNATM Technologie als Aktivator. Die Schlüssel-Gene, die für die Protein-Syn- these der Haut verantwortlich sind, wer- den regeneriert und sollen die Haut ver- jüngen und erstrahlen lassen. Kombiniert mit dem Carita CineticTM Li Expert Gerät, das mit einer Kombination von Mikro- strom, Ultraschall und LED-Farblicht- stimulation arbeitet und die Wirksto e bis zu 300 x tiefer in die Haut einschleust, soll eine noch stärkere Wirksamkeit er- zielt werden. «Für mich ist es eine echte Alternative zur Schönheitschirurgie. Die 3 Ors Parfait Sculptant Behandlung ist immer individuell, und ich kann sie je nach Bedürfnis meiner Kundin mass- geschneidert anwenden.» erzählt Praxis- leiterin Martin........

Download
Blickfang Press
FSM_1213_36.Ausgabe_Carita.pdf
Adobe Acrobat Document 1.5 MB