Alexandria Body Sugaring in der Region Thalwil und Zürich bei L'ADRESSE Haute-Beauté Kosmetik Praxis - Haarentfernung mit Erfolg für die perfekte Sommerhaut

Write a comment

Comments: 11
  • #1

    Anja Peters (Sunday, 27 April 2014 19:43)

    Super, ist das mit dem Body Sugaring, die Zuckerpaste ist super angenehm und die Schmerzen sind viel weniger, als bei der Haarentfernung mit Wachs. Ich habe Achsel, Oberlippe, Beine und Bikini gemacht. Keine Rötungen. Für mich nur noch Body Sugaring bei L'ADRESSE in Thalwil. Bin begeistert vom Angebot und der top Fachkompetenz. Sensationell. Bis bald wieder.

  • #2

    Ilona Z. (Sunday, 27 April 2014 19:57)

    Ich werde nie mehr waxen. Mit Sugaring kann ich sogar meine Achselhaare entfernen lassen, die ich bisher nur rasiert habe. L'Adresse bietet wirklich alles für ein gutes Aussehen und professionelle Behandlungen. Ich bin immer sehr zufrieden und freue mich auf einen neuen Termin.

  • #3

    Riccarda G. (Saturday, 03 May 2014 12:52)

    Bisher hatte ich meine Achselhaare mit Enthaarungscreme entfernt weil mir waxen zu schmerzhaft war und ich vom rasieren einmal eine Entzündung hatte. Dann hat mir Frau Martin bei einer Gesichtsbehandlung vom Sugaring erzählt. Da ich bei L'Adresse nur beste Erfahrungen mit den Behandlungen gemacht habe, habe ich Sugaring an Beinen, Bikinizone, Oberlippe und Achseln ausprobiert und bin begeistert. Es ist eine super Methode.

  • #4

    Giada aus Thalwil (Sunday, 11 May 2014 10:56)

    Herrlich, dieses Body Sigmaringen ist super angenehm. Für mich war wachsen immer eine Tortur. Jetzt aber freue ich mich schon auf den nächsten Body aufsein Termin bei L'ADRESSE haue-beauté in Thalwil. Super!

  • #5

    Bettina C. (Monday, 12 May 2014 11:19)

    Prima Methode, viel besser und angenehmer als waxen.
    Kann ich nur empfehlen!

  • #6

    C. Koch (Saturday, 17 May 2014 20:23)

    Ich finde L'Adresse, Sugaring und Carita einfach phantastisch und freue mich auf jede Behandlung.

  • #7

    Therese Z. (Sunday, 25 May 2014 09:36)

    Diese Methode hat mich überzeugt. Frau Martin hat mir dieses, anstatt waxen empfohlen, und wie bei allen Behandlungen bei L'Adresse hat Frau Martin mich bestens beraten.

  • #8

    Paula Z. (Thursday, 29 May 2014 19:00)

    Als mir Frau Martin Sugering anstatt waxen empfohlen hat war ich zuerst skeptisch. Jetzt bin ich total überzeugt. Es ist nicht schmerzhaft und das Jucken und die kleinen roten Bibeli, die ich immer nach dem waxen hatte, gibt es nicht. Bei L'Adresse ist jede Behandlung wohltuend und professionell. Ich fühle mich immer sehr wohl.

  • #9

    Marlene G. (Saturday, 31 May 2014 20:47)

    Sugaring statt waxen. Super, dass dieses jetzt auch bei L'Adresse machen lassen kann.

  • #10

    Chantal Peters (Sunday, 12 October 2014 11:43)

    Super!, schonend und keine roten Punkte. Für alle, nur zu empfehlen. Viel Spass und Erholung bei L'ADRESSE in Thalwil, wo man so ein toller Service bekommt. Merci.

  • #11

    Juan M. Wollerau (Wednesday, 17 February 2016 14:55)

    Super Erfolg mit Body sugaring. Augenbrauen und Rückenhaare wachsen fast nicht mehr nach. Einfach regelmässig Termine bei L'Adresse Haute Beauté machen, die machen es perfekt - auch die Gesichtsbehandlungen.