CARITA Paris gegen Verzuckerung der Kollagenen Fasern Nr. 1 im Anti-Aging Bereich exklusiv bei L'ADRESSE in Thalwil

Carita Paris ist der Nr. 1 Anti-Aging Spezialist, abgestimmt auf jeden Bedarf des Hautbildes. In allen Produkten ist der Glyko Defense Komplex erhalten. Dieser wirkt aktiv gegen die Verzuckerung der Kollagenen-Fasern. Diese Fasern müssen freibleiben, damit die Kollagenenfasern nicht versteifen und die Haut in sich zusammen fällt.

Es gibt keine vergleichbare Kosmetiklinie, in welcher in allen Produkten gegen die Verzuckerung, welche die direkte Hautalterung betrifft, entgegen wirkt.

Alle Hautprobleme können behandelt werden:

Feuchtigkeit (Trockenheitsfältchen), ölige/fettige Haut (Unreinheiten, Akne, Glanz), Sensible, empfindliche Haut (Rötungen, Flecken, Irritationen), Pigmentierte Haut (Flecken, Pigmente hormonell oder altersbedingt), Dünne Haut (hormomelle Umstellung), Sonnengeschädigte Haut (ledrig, feuchtigkeitsarm, verdickt) oder Haut in Schwangerschaft oder während dem Klimakterium, Falten (wir arbeiten gegen alle Arten von Falten, mit den entsprechenden Behandlungen und Produkten).

Bei Ihrem ersten Besuch, offerieren wir Ihnen die Hautanalyse und arbeiten dann mit Ihnen zusammen auf die Bedrüfnisse Ihrer Haut und immer mit Produkten, welche auf die Verzuckerung der Kollagenen Fasern einwirken.

Wir sind für Sie da - für Ihre Anliegen für eine perfekte und gesunde Haut!

Ihre L'ADRESSE Hautspezialisten,

herzlichst,

Nicole Martin

 

Write a comment

Comments: 11
  • #1

    Sabrina Zürich (Thursday, 14 November 2013 16:34)

    Ja, das ist ein grosses Thema und CARITA Paris macht dies schon seit eh und je, eine wirklich fortschrittliche Marke. Die Produkte tun mir gut und "ich bin es mir wert". Auf bald wieder!

  • #2

    Rebecca R. (Saturday, 16 November 2013 19:52)

    Ich bin seit Jahren Carita Fan weil diese Kosmetik das Beste für meine Haut ist. Mit dem L'Adesse Institut in meiner Nähe habe ich die ideale Praxis in meine Nähe gefunden.
    Kompetent und schön, einfach gut!

  • #3

    Helen aus Thalwil (Saturday, 16 November 2013 20:14)

    Bis ich Carita entdeckt habe hatte ich keine effektive Kosmetik gegen meine fettige Haut gefunden. Von Carita bin ich begeistert, mein Hautbild hat sich wesentlich verbessert.
    Danke

  • #4

    Evelyn K. aus Altendorf (Tuesday, 19 November 2013 17:47)

    Für mich sind die Carita Produkte die besten überhaupt, ich sehr einem sofortigen Effekt. In Kombination mit der fachlich super Kompetenzen Beratung, bin ich begeistert und meine Haut auch. Die neuen Jeunesse originelle Produkte sind absolut fantastisch, welch angenehmes Gefühl. Danke ihnen herzlich.

  • #5

    Andeas K. (Wednesday, 11 December 2013 20:05)

    Ich habe jahrelang unter Akne gelitten und jegliche Kosmetikprodukte ausprobiert. Geholfen hat nichts. Vor ein paar Wochen hat mir eine Freundin Carita und L'Adresse empfohlen. Als Mann war es für mich ungewohnt zur Kosmetikerin zu gehen. Aber die Behandlung ist super und professionell. Ich bin begeistert und meine Akne ist schon fast verschwunden.
    L'Adresse und Carita ist nur zu empfehlen!

  • #6

    Carina aus Zürich (Friday, 13 December 2013 20:51)

    Hallo liebes L'ADRESSE Team, Carita sind für meine Haut die besten Produkte, ich habe eine typische Mischhaut. Ich habe mit den Ideal contole Produkten in Kombination mit dem serum coton und der neuen Linie Jeunesse originelle für Tag und Nacht eine fantastisch schöne Haut bekommen. Am Anfang hsbe ich meine Unreinheiten mit dem Hochfrequenz und lymphdrainage bei N. Martin behandelt, ich bin super glücklich über mein Hautbild und probiere auch keine anderen Produkte mehr. Auch ich bin ein überzeugter Carita Fan. Auf bald wieder, gleich im Januar... Herzlicher Gruss von Carina Signer

  • #7

    Barbara Korner (Wednesday, 01 January 2014 11:18)

    Guten Tag, ich bin ein grosser Fan Ihrer Carita Progressif und Ideal Produkten! Gestern haben mir die Augen Patch und die masque Eclat hydratation der Carita Pflegelinie Ideal, kombiniert mit der Lifting creme de Jeunesse und dem Voile make up beige-Rosé zu einem super Aussehen für Silvester verholfen. Meiner Haut hat ihre Kosmetik Gesichtsbehandlung richtig gut getan. Ich melde mich wieder für einen Termin und sende beste Wünsche zum Jahreswechsel! Herzlich, B. Korner

  • #8

    Marina aus Winterthur (Tuesday, 14 January 2014 15:16)

    Top Behandlung, top Produkte! Top Adresse. Vielen Dank!

  • #9

    Gunilla aus Rüschlikon (Saturday, 01 February 2014 16:25)

    Das war top! Die beste wohlfühl Adresse um den Zürichsee! Wunderbare Behandlung mit spitzen Produkten von Carita Paris, welche mit dem hochwirksamen Cinetic Lift Expert eingearbeitet werden, sensationell und angenehm. Frau Martin ist nebst einer äusserst sympathischen Fachfrau auch sehr erfahren. Ich hatte nich nirgends (nicht mal um den 5 Sterne Ressorts) eine solch tolle Behandlung. Ich kann L'Adresse allen ans Herz legen auszuprobieren. Zudem ist die Lokalität schön und kein Parkplatz suchen. Perfekt. Auch meine Haut. Vielen Dank. Bis bald.

  • #10

    Bettina K. aus Thalwil (Monday, 10 February 2014 20:40)

    Beste Produkte, bin ein grosser Carita Fan. Das neue Serum aus der Ideal Linie, welches Energie gibt, ist toll. Meiner Haut geht es richtig gut. Ich bin sehr zufrieden, ich nehme jetzt seit 6 Monaten die ideal Linie des Lagos, ich wurde sehr kompetent von Frau Martin beraten und bin sehr zufrieden. Meine Haut hat sich sichtbar verbessert. Ich kann L'ADRESSE als bestes Kosmetik Institut nur sehr weiter empfehlen.

  • #11

    Juliana aus Buonas (Sunday, 11 May 2014 11:00)

    Es sind die besten Produkte im Bereich anti-aging für mich. Hochwirksam und in Kombination mit den Carita progressiv Lifting Behandlungen, einfach sensationell. L'ADRESSE in Thalwil ist die schönste Oase für mich und Frau Martin eine Top qualifizierte Fachfrau. Bis bald wieder und Kompliment.