L'ADRESSE Thalwil Hautproblem: Pigmentflecken - das wirkt: CARITA Paris Progressif Infinite Réflxion Anti-Tâches

Nun ist der Sommer vorbei und immer mehr Kunden suchen mich auf um etwas gegen Pigmentflecken zu tun. Diese entstehen meist von zu hoher Sonnenbestrahlung oder auch durch den Alterungsprozess der Haut.

CARITA Paris bietet eine tolle Behandlung um die Pigmentverschiebungen aufzuhellen z.T. ganz verschwinden zu lassen. In Kombination mit den Produkten als 2 Monate Kur und den Behandlungen, wird Ihre Haut strahlen und gestrafft und das entstehen weiterer dunkler Flecken und Pigmentunregelmässigkeiten werden verhindert. Progressif Anti-Taches heisst die Zauberkur. Diese zwei Produkte beschleunigen die Entfernung des Melanins und wirken gezielt auf Zellen, welche mehr Melanin produzieren. Ferner wird neu die weitere Produktion des Melanins verhindert und somit die Tyrosinase Aktivität.

Wir empfehlen eine Kur mit 5 Behandlungen, wo die Haut intensiv mit LED behandlelt wird und zudem für zu Hause die Kur mit dem Sérum und der Crème. Nach 2 Monaten haben Sie ein sichtbares Resultat. Wichtig: immer einen SPF 30 als Schutz, Emulsion Cristallin von CARITA.

Haben Sie das Problem mit Pigmentflecken? Dann kontaktieren Sie uns für eine Beratung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Haut-Experten

L'ADRESSE in Thalwil

Write a comment

Comments: 8
  • #1

    Aurélie Zürich (Thursday, 07 November 2013 08:35)

    Liebe Frau Martin, die Kur gegen Pigmentflecken Infinie Réfkexion ist wunderbar, bin begeistert von der tollen Wirkung! Einige Flecken sind nicht mehr sichtbar, toll! Sie sagten, die Kur Dauer 6-8 Wochen, kann ich danach nochmals weiterfahren und nochmals mit Serum und Creme weiter verwenden? Nebst der unglaublichen Wirkung der Produkte, bin ich süchtig nach dem feinen Duft! Sie haben ja meine Tel Nummer, können Sie mich anrufen? Ich komme dann in den nächsten Wochen wieder zu Ihnen. Bin absolut begeistert! Vielen Dank.

  • #2

    Sonya Zürich (Thursday, 14 November 2013 16:37)

    Guten Tag, ich habe Pigmentflecken im ganzen Gesicht und auch auf dem Decolleté. Ich habe von L'ADRESSE die Empfehlung und die Produkte und wende diese seit ca. 4 Wochen an. Es ist unglaublich, einige meiner Flecken sind weg. Meine Haut fühlt sich super an und der Duft der beiden Produkte ist ja wirklich wahnsinnig fein. Ich nehme noch die Mask Cristallin dazu und das Tonic und den Reinigungsschaum. Liebe Ladies, wenn Ihr Flecken habt, probiert diese Kur. Fantastisch!

  • #3

    Elke S. (Tuesday, 19 November 2013 17:49)

    Wunderbar, endlich etwas, was wirkt. In Kombination mit der LED Carita Behandlung, ist es super. Einige Flecken sind weg. Die infinie Reflexion Produkte, riechen so wunderbar, ich könnte gar nicht mehr ohne sein.

  • #4

    Anna R. (Saturday, 23 November 2013 18:44)

    Kann ich nur bestätigen, wirklich Fantastisch die Produkte von Carita und die Behandlung. Ich bin total begeistert, sehr viel Flecke sind weg und auch sonst hat sich meine Haut sehr gebessert. Die Beratung von Frau Martin ist äusserst kompetent. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und der Service wie versprochen auf einem 5* Level. Hier fühlt man sich total willkommen.

  • #5

    Ursina Meilen (Friday, 13 December 2013)

    Super, wow das hat wunder gewirkt, eine einmalig gute Kur infinie Reflexion - Serum und creme, ich habe sofort einen Unterschied gesehen und einige Flecken sind bereits komplett weg! Vielen Dank, endlich etwas, was wirkt.

  • #6

    Marianne Keller (Sunday, 29 December 2013 19:45)

    Sichtbare Erfolge! Meine Pigmentflecken sind endlich, wie weg radiert. Was ich schon alles ausprobiert habe, von Sisley, Clinique, Shiseido etc, aber die Treatments mit dem LED und den Produkten von Carita Paris,das wirkt sichtbar. Super! Vielen Dank, liebe Frau Martin, ich bin begeistert. Bis bald wieder.,, und immer SPF 30/50... Übrigens die Carita Sonnenpflege Produkte sind wunderbar für meine Haut und riechen so angenehm nach süsser Orange.

  • #7

    Natascha Oberrieden (Tuesday, 14 January 2014 21:25)

    Hallo! Ich habe jetzt während 2 Monaten die anti-tâches Reflexion infinie Kur gemacht, nebst dem anwenden des Serums und der Creme, auch 1-2 x pro Woche die LED Behandlung bei L'Adresse. Super Ergebnis! Meine Flecken sind grösstenteils verschwunden und jene, welche ich schon über Jahre habe, sind sehr stark abgebleicht. Es wirkt, die Behandlung und die anti-tâches infinie Reflexion Carita Produkte sind fantastisch und Nicole Martin fachlich super kompetent. Ich bin eine rundum zufriedene Kundin. Herzlichen Dank!

  • #8

    Anette aus Rüschlikon (Friday, 23 May 2014 08:30)

    Super, endlich eine Kur, welche sichtbar hilft. Zuerst das Serum, dann die Creme infinie Reflexion von Carita. In Kombination mit der Gesichtsbehandlung anti-Traches bei L'ADRESSE haute-beauté in Thalwil, ist es das beste, was ich je ausprobiert habe. Frau Nicole Martin hat mir auch die beste Kosmetikbehandlung gemacht, so kompetent und toll verwöhnt wurde ich noch nirgens auf der Welt. Meine Haut sieht strahlend und glatt aus und die Flecken sind kaum mehr sichtbar. Eine gute Investition, das bin ich mir wert !