O-P-I Gel Colour Nagellack - Was ist das?

O-P-I ist führend in der Hand- und Fusskosmetik und bietet top Produkte an, wenn es um Ihre Nägel geht. O-P-I ist auch führend in der Gel-Nagellack-Technik, obwohl es inzwischen noch andere Anbieter gibt, hat es bislang niemand geschafft die O-P-I Technik zu toppen.

Wann wählen Sie den Gel-Nagellack? Für wen ist er geeignet?

Für alle Ladies, welche sich nicht jeden Tag mit Ihren Nägeln beschäftigen möchten und auch keine Zeit dafür haben ist es ideal. Vorallem an den Füssen, hält der Nagellack bis zu 6 Wochen. Wenn man den herkömmlichen Nagellack in der gleichen Farbe dazu kauft, dann kann man die nachgewachsenen Stellen auch prima korrigieren. Auch an den Händen hat der Gel-Colour Nagellack einen unverwechselbaren Glanz und hält bis zu vier mal länger als herkömmlicher Nagellack. Eine wunderbare Technik um uns Ladies, das Leben ein wenig einfacher zu machen.

Es wird eine normale Manicure oder Pédicure durchgeführt. Danach wird Ihre natürliche Nagelplatte entfettet und PH Neutral gemacht. Dann wird der Gel-Base Coat, der Unterlack aufgetragen und danach der Gel-Colour-Farblack und zuletzt der Gel-Top Coat, der Überlack. All dies wird jeweils 30 Sekunden mit der LED Lampe fixiert und daruch hart gemacht. Super ist, es braucht kein warten mehr bis die Nägel trocken sind. Kein Aufpassen und sich ärgern. Einfach Praktisch. Im Sommer, wie auch im Winter, wenn die Füsse gleich wieder in die Stiefel schlüpfen....

 

 

Write a comment

Comments: 14
  • #1

    Margrit aus Rüschlikon (Saturday, 19 October 2013 19:16)

    Den O-P-I Nagellack habe ich bei einer professionellen Manicure und Pédicure bei L'Adresse ausprobiert. Den Lack an den Füssen musste ich erst nach fast 6 Wochen, den an den Händen immer erst nach 2 Wochen erneuern lassen. Eine Behandlung bei L'Adresse ist für meine Hände und Füsse Erholung und Entspannung. Meine Nägel sind jetzt immer gepflegt ohne an den Händen den Lack alle 3 bis 4 Tage zu erneuern, super!
    Ich freue mich auf den nächsten Termin

  • #2

    Sophie, Horgen (Sunday, 20 October 2013 13:36)

    Ja, ist super - lass ich mir auch immer machen. Mein Lieblingstermin, alle 3 Wochen plane ich mir das ein für die Hände, so sind sie immer top gepflegt. Die Fusspflege bei l'adresse ist übrigens auch TOP, ich bekomme nirgend wo einen solchen perfekten Service. Schön, dass es auf meinem Heimweg liegt, kann auch noch nach dem arbeiten dort vorbei. Früher ging ich in der City, hat mich immer gestresst, nur schon bis man einen Parkplatz hat....

  • #3

    Richard P. (Sunday, 20 October 2013 13:57)

    Hallo Ladies - ohne Gel-Nagellack - aber die Manicure und Pédicure nutze auch ich als Mann regelmässig...

  • #4

    Sandra aus Zug (Monday, 21 October 2013 13:57)

    Perfekt, gönne mir jeweils eine SPA Maniküre bei L'Adresse mit peeling, Massage und Maske - auch für die Füsse! Bin glücklich mit OPI Gel Nagellack, sieht für meine Arbeit immer perfekt aus! Tolle Farben, super Glanz!

  • #5

    Allison (Tuesday, 22 October 2013 17:54)

    I love OPI and I love my nails when I they are beautiful with Gel Nail Colour! Thanks!

  • #6

    Maya M. Kilchberg (Friday, 08 November 2013 08:17)

    Super, das sieht perfekt aus! An Füssen und Händen und hält jetzt fast schon 3 Wochen, nächste Woche wird es aber fällig. Toll, gibt es den gel Lack. Lieber Gruss, M.M.

  • #7

    Stéphanie Langnau (Saturday, 04 January 2014 08:10)

    Super!, vielen Dank die Deluxe OPI SPA Pedicüre bei L'Adresse ist verwöhnzeit pur! So eine tolle Fusspflege hatte ich noch nicht mal in besten 5sterne Ressorts! Der Gel Nagellack glänzt super und ich war jetzt vor 5 Wochen bei Ihnen und dazwischen im Südafrika und in Dubai am Strand, auf Safari und in Golf Schuhen ..,und immer noch perfekt (ausser, dass die Nägel wachsen). Ich reserviere nächste Woche wieder für meine Füsse und Hände. Mit Peeling und Fuss- handmaske, das tut super gut. Ich bin begeistert. Bis ganz bald..,und wieder Big Apple Red...

  • #8

    Bruna aus Baden (Tuesday, 01 April 2014 21:34)

    Die beste Fusspflege, Deluxe Pédicure mit Fusspeeling, Massage, Maske und dann eine tolle OPI gel Nagellackfarbe, hält prima bis zu 6 Wochen. Der Weg lohnt sich, für eine solch wunderbare Fusspflege. Bis bald wieder...

  • #9

    Britta Wilen (Friday, 04 April 2014 19:08)

    Neue Füsse und neue Hände! Super. Kann ich nur weiter empfehlen. Geniesst es ladies, Verwöhnprogramm pur! Thanks.

  • #10

    Julia Schneider (Tuesday, 15 April 2014 20:40)

    Top Manicure, Opi gel Nagellack hält perfekt jetzt schon 2 Wochen, bin komplett begeistert von meinen schönen Händen und L'ADRESSE Thalwil - the new top Beauty destination. Hier wird man wunderbar verwöhnt und gepflegt.

  • #11

    Andrea aus Thalwil (Sunday, 20 April 2014 07:58)

    Guten Tag, ich hatte immer diese gel Nägel, welche auf modelliert werden. Doch danach waren meine eigenen Nägel komplett ruiniert. Ich hatte dann vor 2 Monaten einen Termin bei L'ADRESSE, Frau Martin hat meine Nägel super hin gekriegt und ich habe eine OPI Nagelkur gemacht. Letzte Woche waren meine Nägel so schön, dass ich OPI Gel Colour auftragen konnte. Ich bin begeistert, der Gel Nagellack wird auf die natürliche Nagelplatte aufgetragen und die Nägel Werden nicht traktiert, wie bei düsen künstlichen Nägel. Ich bin so froh um diese Lösung und ich werde nie mehr meine Nägel durch diese künstlichen so schädigen. Dies OPI Gel Colour bei L'ADRESSE Haute-Beauté in Thalwil ist super! Eine top Beratung durch die fachliche Kompetenz von Nicole Martin ist einfach das Beste, was ich je entdeckt habe.

  • #12

    Bettina aus Zürich (Sunday, 27 April 2014 08:36)

    Liebe Frau Martin, ich möchte Ihnen ein grosses Kompliment aussprechen, bei Ihnen ist die Fusspflege wirklich Top, für mich die Beste...ich habe schon jegliche 5sterne SPA's und auch alle in Zürich ausprobiert, aber es ist alles kein vergleich zu L'ADRESSE haute-beauté in Thalwil. Mich und meine durch Sie perfekt gepflegten und verwöhnten Füsse (und Hände und Body) kriegen Sie nicht mehr los. Vielen Dank, liebe ladies, welche das lesen: das ist die beste Kosmetik Praxis in der Region Zürich...,ein Geheim Tipp. Herzlichst, bis bald, Bettina Hess

  • #13

    Maggi B. (Sunday, 04 May 2014 10:07)

    Super! So schöne Hände und Füsse hatte ich noch nie. Toll, dieser OPI gel Nagellack und die Fusspflege und Manicure bei L'ADRESSE haute-beauté absolut sensationell. Der Sommer kann kommen, meine Füsse sind bereit!

  • #14

    Giulietta aus Zürich (Monday, 20 April 2015 21:13)

    Ich finde in der ganzen Stadt, kein solches Top Kosmetik Institut, professionell und ein super Service. Ich bin zum Carita Fan und Body Sugaring Fan durch L'ADRESSE Thalwil geworden. Alle Anwendungen sind wunderbar!